Informationen zum Shop
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den neuen Shop des Museumsportals

Welche Artikel enthält der Shop?
Im Shopbereich des Museumsportals finden Sie eine attraktive Auswahl an Produkten aus denjenigen Berliner Museen, die über einen eigenen Online-Shop verfügen. Für die Auswahl der Artikel und die Pflege der Preise sind die einzelnen Museen verantwortlich. Das Museumsportal unterstützt somit bestehende E-Commerce-Angebote der Berliner Museen. Unsere Redaktion empfiehlt darüber hinaus weitere Produkte, die mit aktuellen Themen in Verbindung stehen oder die Ihnen eine gute Übersicht über die Berliner Museumslandschaft bieten. Ebenfalls erhältlich sind ausgewählte Tickets für Touristen wie z.B. der Berliner Museumspass. Einzelne Online-Tickets zu Ausstellungen, sofern vorhanden, finden Sie direkt bei den Ausstellungen im Museumsportal.

Wie kann ich Artikel erwerben? 
Der Shop des Museumsportals funktioniert wie eine Art Schaufenster. Wenn Sie einen Artikel erwerben möchten, leiten wir Sie über einen externen Link zum jeweiligen Produkt direkt in den Shop des Museums weiter. Dort finden Sie auch alle Informationen zu den jeweiligen Versandoptionen und Zahlungsmodalitäten.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zum Produkt, zu Versand und Bezahlung?
Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zu einzelnen Produkten, bei Fragen zum Versand und zur Bezahlung direkt an die Kontaktpersonen der jeweiligen Anbieter. Die Erreichbarkeiten finden Sie auf den mit den Produkten verlinkten externen Seiten.

Ich habe allgemeine Fragen zum Shop des Museumsportals. An wen kann ich mich wenden?
Bei allgemeinen Fragen zum Shop des Museumsportals und dessen Funktionalität wenden Sie sich bitte an das Team des Museumsportals: museumsportal@kulturprojekte-berlin.de

Ich möchte im Shopbereich eine Werbeanzeige schalten. Wer ist mein Ansprechpartner?
Wenn Sie im Shopbereich des Museumsportals eine Werbeanzeige schalten möchten, wenden Sie sich bitte an 
Frau Andrea Murre bei der Agentur Runze & Casper: murre@runze-casper.de, Telefon: 030 - 280 18 144

Nach oben