Like you!

Freundschaft digital & analog

Museum für Kommunikation Berlin

Auf der Karte anzeigen
Museum für Kommunikation Berlin

Was bedeutet uns Freundschaft? Wo und wie finden wir heute Freunde? Wie haben Smartphones und soziale Netzwerke unsere Vorstellungen von Freundschaft verändert? Die revolutionäre Entwicklung der Kommunikationsmittel macht es uns leichter, in Kontakt zu bleiben, aber die virtuelle Vernetzung führt vielleicht auch zu Beliebigkeit und Austauschbarkeit. Und wie war das früher?

Die Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin fragt die Besucherinnen und Besucher nach ihren Vorstellungen und ganz eigenen Erfahrungen mit Freundschaft – damals und heute.

Museum für Kommunikation Berlin
Leipziger Straße 16
10117 Berlin

Telefon
+49 (30) 202 94-0
Führungsbuchungen
+49 (30) 202 94-205
Fax
+49 (30) 202 94-111
Website
www.mfk-berlin.de/a…
Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
Samstag - Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

An Feiertagen 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

24. Dezember
Geschlossen
25. Dezember
Geschlossen
31. Dezember
Geschlossen
Eintrittspreis
6,00 €
Preis ermäßigt
3,00 €
Partner beim Museumspass Berlin
Führungsbuchungen
+49 (30) 202 94-205
Nach oben