Cancelled

Die Fabrik

zur Sonderausstellung „Pop on Paper. Von Warhol bis Lichtenstein“

Kulturforum

Show location on map
© Staatliche Museen zu Berlin / Valerie Schmidt

Der Pop Art-Künstler Andy Warhol bezeichnete sein Atelier als „The Factory“ und produzierte dort Kunst wie am Fließband. Er nahm Alltagsgegenstände wie Suppendosen als Motiv und schuf große, kontrastreiche Kunstwerke. Welche alltäglichen Dinge machst du zur Kunst? Du experimentierst mit Collage und Siebdruck.

Begrenzte Teilnehmerzahl. Eine Anmeldung ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn erforderlich.

Meeting point
information

Kulturforum
Matthäikirchplatz
10785 Berlin

Related exhibition
Pop on Paper
Website
www.smb.museum/en/events…
Organizer
Kupferstichkabinett
20. June 2020
14:00 till 16:00
18. July 2020
14:00 till 16:00
Admission price
9,00 €

Free admission for children and young people up to the age of 18.

Booking info

booking/prior registration essential

Back to top