zamknięte

Escape to Freedom

Ein kooperatives Echtzeitabenteuer

Alice - Muzeum dla Dzieci

Pokaż lokalizację na mapie

Für die Ausstellung Escape to Freedom verwandelt sich das Kindermuseum in ein großes, erlebbares Spiel. Angelehnt an das Prinzip der Escape Rooms, widmen sich fünf interaktive Räume dem Thema Freiheit: Was passiert, wenn ich immer den Erwartungen der Anderen folge? Macht mich der Chip im Gehirn wirklich glücklich und frei? Habe ich in der Rolle als Journalist*in den Mut, der Wahrheit auf die Spur zu kommen? - Nicht immer ist ganz eindeutig, wer oder was die Freiheit bedroht. Umso wichtiger, dass alle Teams gemeinsam genau hinsehen, um ihr Rätsel in der vorgegebenen Zeit zu "knacken" und möglichst dicht an die Freiheit herankommen. Ein Raum. Ein Team. Die Uhr läuft!

Alice - Muzeum dla Dzieci
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin

Strona internetowa
alice-museum-fuer-k…
Poniedziałek - Niedziela
zamknięte

Vorerst bleibt das Alice - Museum für Kinder geschlossen. Wir informieren rechtzeitig, wann es wieder losgeht!

Bilet normalny
80,00 €

gilt für Gruppen Di-Do mit bis zu 20 TN, jeder*e weitere TN € 4,-, Begleiter*innen frei

Für Familien ist an Wochenend-, Feier- und Ferientagen der Eintritt in unsere Ausstellung im Hauseintritts-, Theater- und orbitall-Ticket des FEZ-Berlin inbegriffen. An einigen Veranstaltungstagen gibt es einen erhöhten Hauseintritt. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Eintrittspreise: https://fez-berlin.de" rel="nofollow">https://fez-berlin.de

Obrazy

Nach oben